Meine Kunden sind meine Partner – und werden oft auch Freunde


An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich für alle meine Kunden und Klienten der vergangenen gut 20 Jahre! Insbesondere danke ich dafür, dass mir stets soviel Vertrauen und Offenheit entgegen gebracht wird. Und ich danke dafür, dass ich mit jedem einzelnen Menschen und mit jeder einzelnen Aufgabe viel dazu lernen durfte und dadurch einen reichen Erfahrungsschatz erwerben konnte, der  allen meinen Kunden zur Verfügung steht. Aus vielen Klienten wurden Freunde und Partner. Für die meisten meiner Kunden bin ich bereits seit Jahren tätig, für einzelne sogar schon über zehn Jahre!


Um das Vertrauen meiner Kunden auch in Zukunft zu erhalten, finden Sie hier keine Referenzkunden, denn Diskretion und absolute Verschwiegenheit sind oberstes Gebot bei meiner Arbeit.


Meine Kunden wollen und müssen mit Erfolgen im Vordergrund stehen, um Werte, Existenzen und Arbeitsplätze zu sichern. Ich bin nur derjenige, der mit guter Coaching-Arbeit, viel Erfahrung und eigenem unternehmerischem Sachverstand zur Seite steht und hilft, Probleme zu überwinden und Ziele zu erreichen.


Ich bleibe gerne und ganz bewusst in der zweiten Reihe. Daher gebe ich auch keine Kunden, für die ich tätig bin, öffentlich bekannt. Darauf können auch Sie sich als KlientIn immer verlassen. Gleichzeitig bin ich "gut im Geschäft" und ausreichend vernetzt, um mir im Sinne meiner Kunden diese Freiheit leisten zu können. Ich profitiere von einer sehr hohen Weiterempfehlungsrate meiner Kunden, die ein weiterer Beleg für das Vertrauen ist, das ich genießen darf


Gerne erzähle ich Ihnen aber – ein wenig codiert – von meinen aktuellen Aufträgen, die ich zur Zeit bearbeite (siehe Spalte rechts). Oder fragen Sie mich nach Erfahrungen in Ihrer Branche.


Wann darf ich mich darauf freuen, Sie einmal persönlich kennen zu lernen?

Aktuelle Projekte (Auszug)


– Kommunikations-Coaching in einem Softwarehaus (300 Mitarbeiter)

– Interims-Management bei einem Dienstleister (60 Mitarbeiter)

– Team- und Führungskräfte-

Entwicklung, Marketing-Kommunikation und Zahlen-Controlling bei einem Dienstleister (50 Mitarbeiter)

– Coaching eines mittelständischen Unternehmens, Entwicklung von Geschäftsfeldern, Mitarbeiter- und Kunden-Kommunikation  (15 Mitarbeiter)

– Coaching eines Rennfahrers (amtierender Vize-Europameister)

– Zukunftskonferenzen für eine regionale Tageszeitung

– Ausbildung von Führungskräften als Coach bei einem Telekommunikations-

Dienstleister


außerdem:

Einzelcoachings von Unternehmern, Managern und Privatpersonen sowie div. Seminare und Vorträge


– regelmäßig zwei bis drei pro bono Aufträge (honorarfrei), die mich menschlich und beruflich reizen

© 2013-2016 azonas® media gmbh – Kommunikation und Coaching in Würzburg

f